Startseite » Aktuelles » TV Grün-Weiß Goltern wird Meister der Calenberger Kreisliga 2023

TV Grün-Weiß Goltern wird Meister der Calenberger Kreisliga 2023

Beitrag von Kevin

Wir haben es geschafft! Mit beeindruckenden 6 Siegen haben wir uns den Titel des ungeschlagenen Meisters der Calenberger Kreisliga 2023 gesichert. Das letzte Spiel gegen den TSV Egestorf, unseren härtesten Konkurrenten, hielt alle in Atem. Zuerst dominierten Monika & Gerhard Th., Günther und Dietmar mit einem klaren 15:3-Sieg im Quartett.

Dann wurden die Dinge spannend, als beide Doubletten früh in Rückstand gerieten. Christian und Kai hatten am Ende Pech und verloren knapp mit 10:13. Doch das Spiel nahm eine aufregende Wendung, als Manfred R. und Kevin nach anfänglichem Rückstand zur Freude aller mit 13:4 gewannen.

Dieser jüngste Sieg ist ein weiterer Höhepunkt in einer äußerst erfolgreichen Saison. Zuvor waren wir bereits in der Bezirksliga Hannover 2 erfolgreich und haben es sogar ins Finale des Calenberger Kreispokals 2023 geschafft. Ein großartiger Triumph für unser Team und den gesamten Verein.

Nach oben scrollen